FF AC hab ich seit dem 6. Dezember und, voll cool, demnächst krieg ich tatsächlich den alten VIIer für die PS (aber nur auf Englisch). Mensch, hätte echt nicht geglaubt, dass das noch was wird
Gerüchten zufolge soll 2010 ne Remake von VII erscheinen, aber ob was dran ist weiß ich nicht. Ne Quelle hab ich leider grad nicht.... naja, aber zuerst erscheint ja mal Crisis Core, den hätte ich auch gerne
-Yuna
"Verliere niemals deine Träume. Wenn du ein Held werden willst, dann musst du an deinen Träumen festhalten."
lol, ich hätts zwar nie gedacht, aber ab den Nächsten Tagen werd ich tatsächlich auch noch meinen Senf zu Final Fantasy geben
Huha, die PS2 die sich meine Sis zu Weihnachten zugelegt hat machts möglich
Bin schon echt gespannt auf das Game (ich werd wohl mit FFX anfangen )
Our feet may swiftly carry out Thy commands.
So we shall flow a river forth to Thee
And teeming with souls shall it ever be.
In Nomine Patri Et Fili Spiritus Sancti."
Ja, FFX ist echt klasse. Des würde ich an deiner Stelle echt mal spielen. Besonders das Ende ist rührend, echt z.G. bin ich nicht empfindlich sonst hätte ich geheult Aber die Fortsetzung, FFX-2 fand ich persönlich jetzt nicht sooo toll, hat mich i-wie an Sailor Moon erinnert...
-Yuna
"Verliere niemals deine Träume. Wenn du ein Held werden willst, dann musst du an deinen Träumen festhalten."