Fantasy Council » Minor Topics » Final Fantasy » Final Fantasy - Allgemein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Train Heartnet Train Heartnet ist männlich
Todesser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ah ok dann werd ich das mal machn...hab nur irgendwo gehört das knüpft an die handlung von VII an

11.12.2007 13:17 Train Heartnet ist offline Beiträge von Train Heartnet suchen Nehmen Sie Train Heartnet in Ihre Freundesliste auf
Chimaera Chimaera ist weiblich
Sith

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FF AC hab ich seit dem 6. Dezember und, voll cool, demnächst krieg ich tatsächlich den alten VIIer für die PS (aber nur auf Englisch). Mensch, hätte echt nicht geglaubt, dass das noch was wirdAugenzwinkern
Gerüchten zufolge soll 2010 ne Remake von VII erscheinen, aber ob was dran ist weiß ich nicht. Ne Quelle hab ich leider grad nicht.... naja, aber zuerst erscheint ja mal Crisis Core, den hätte ich auch gerneAugenzwinkern

"Wir sollten uns an die Menschen erinnern,
die nicht mehr bei uns sind...
Bitte denkt an sie"

-Yuna

"Verliere niemals deine Träume. Wenn du ein Held werden willst, dann musst du an deinen Träumen festhalten."

- Zack Fair

25.12.2007 01:58 Chimaera ist offline Email an Chimaera senden Beiträge von Chimaera suchen Nehmen Sie Chimaera in Ihre Freundesliste auf
Johi Wan Kenobi Johi Wan Kenobi ist männlich
Piratenkönig

lol, ich hätts zwar nie gedacht, aber ab den Nächsten Tagen werd ich tatsächlich auch noch meinen Senf zu Final Fantasy geben Zunge raus
Huha, die PS2 die sich meine Sis zu Weihnachten zugelegt hat machts möglich großes Grinsen
Bin schon echt gespannt auf das Game (ich werd wohl mit FFX anfangen Augenzwinkern)

"And Shepherds we shall be
For thee, my Lord, for thee.
Power hath descended forth from Thy hand
Our feet may swiftly carry out Thy commands.
So we shall flow a river forth to Thee
And teeming with souls shall it ever be.
In Nomine Patri Et Fili Spiritus Sancti."

28.12.2007 15:25 Johi Wan Kenobi ist offline Email an Johi Wan Kenobi senden Beiträge von Johi Wan Kenobi suchen Nehmen Sie Johi Wan Kenobi in Ihre Freundesliste auf Füge Johi Wan Kenobi in deine Contact-Liste ein
Chimaera Chimaera ist weiblich
Sith

Ja, FFX ist echt klasse. Des würde ich an deiner Stelle echt mal spielen. Besonders das Ende ist rührend, echt z.G. bin ich nicht empfindlich sonst hätte ich geheultfröhlich Aber die Fortsetzung, FFX-2 fand ich persönlich jetzt nicht sooo toll, hat mich i-wie an Sailor Moon erinnert...Augenzwinkern

"Wir sollten uns an die Menschen erinnern,
die nicht mehr bei uns sind...
Bitte denkt an sie"

-Yuna

"Verliere niemals deine Träume. Wenn du ein Held werden willst, dann musst du an deinen Träumen festhalten."

- Zack Fair

28.12.2007 15:49 Chimaera ist offline Email an Chimaera senden Beiträge von Chimaera suchen Nehmen Sie Chimaera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: