Fantasy Council » Minor Topics » Final Fantasy » Hand aufs Herz: Spielt ihr mit Lösungsbuch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johi Wan Kenobi Johi Wan Kenobi ist männlich
Piratenkönig

großes Grinsen Hand aufs Herz: Spielt ihr mit Lösungsbuch? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, das is eigentlich eine sehr interressante Frage, die ich mir schon des öfteren Gestellt habe. Um meine Antwort mal vorweg zu nehmen: Joa ich spiel mit Lösungsbuch und bei FF trau ich mich auch ohne Scham das zuzugeben großes Grinsen Irgendwie is FF in dieser Hinsicht ein Sonderfall: So ziemlich alle Leute die ich kenn und die FF zocken kaufen sich direkt das Lösungsbuch zu Game (bzw leihen sichs aus Augenzwinkern)
Wie siehts bei euch aus? Mit oder ohne? Und vor allem Warum?
mfg

"And Shepherds we shall be
For thee, my Lord, for thee.
Power hath descended forth from Thy hand
Our feet may swiftly carry out Thy commands.
So we shall flow a river forth to Thee
And teeming with souls shall it ever be.
In Nomine Patri Et Fili Spiritus Sancti."

03.05.2009 11:18 Johi Wan Kenobi ist offline Email an Johi Wan Kenobi senden Beiträge von Johi Wan Kenobi suchen Nehmen Sie Johi Wan Kenobi in Ihre Freundesliste auf Füge Johi Wan Kenobi in deine Contact-Liste ein
Darth Luke Darth Luke ist männlich
Commodore

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hy,
und eine definitves NEIN Zunge raus

Ich hab kein Geld mit ein Lösungsbuch zu kaufen... Bei Crysis Core hab ich hier und da auf Spieletipps oder so reingeschaut wenn ich bestimmte Sachen einfach nicht gefunden hab oder wissen wollte wie ich diesen doofen Tresor aufkrieg großes Grinsen

MFG Darth Luke, selbsternannter nicht lösungsbuchnutzer Zunge raus

03.05.2009 17:27 Darth Luke ist offline Email an Darth Luke senden Beiträge von Darth Luke suchen Nehmen Sie Darth Luke in Ihre Freundesliste auf Füge Darth Luke in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: auch nicht
Chimaera Chimaera ist weiblich
Sith

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, was heißt hier denn LösungsBUCH? Lösungen bekommt man auch billigergroßes Grinsen Naja, Final Fantasy ist eines der Spiele, die man ohne Lösungen zwar grob durchspielen kann, doch wer alle Geheimniss etc. aufdecken will, bräuchte meiner Meinung nach schon ein Lösungsbuch. Ich hab eins zu Final Fantasy X - ansonsten hätte ich niemals herausgefunden wie ich z.B. Anima bekommen könnte. Ich finde Crisis Core ist ohne Lösungsbuch machbar, schließlich hat das Spiel, im Vergleich zu anderen der Reihe, eine relativ kurze Spieldauer. Und ansonsten... Im Moment befasse ich mich mit Final Fantasy IX und komm da auch nicht weiter, vllt sollte ich meine Charaktere mal besser leveln-.-Augenzwinkern

"Wir sollten uns an die Menschen erinnern,
die nicht mehr bei uns sind...
Bitte denkt an sie"

-Yuna

"Verliere niemals deine Träume. Wenn du ein Held werden willst, dann musst du an deinen Träumen festhalten."

- Zack Fair

03.05.2009 20:39 Chimaera ist offline Email an Chimaera senden Beiträge von Chimaera suchen Nehmen Sie Chimaera in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: